Montag, 1. Oktober 2012

Letzte Schulwoche


Hallo Leute!
Endlich habe ich die letzte Woche Schule vor den Ferien hinter mich gebracht. Am Mittwoch ging es dann mit einigen Austauschschülern in den ''Australia Zoo''. Ich werde ein paar Bilder anhängen, damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt. Es war super lustig und wir hatten die Möglichkeit Kängurus und Koalas zu streicheln. Eine einmalige Erfahrung und eine menge Spaß :D 
Am Donnerstag bin ich dann mit ein paar australischen Freunden zu der Talentquest (Talentshow) unserer Schule gegangen und es war sehr unterhaltsam :D Die meisten Performer haben gesungen, oder ein Instrument gespielt,  aber es gab auch Tänzer und Comedy Acts. Einige Leute sind wirklich talentiert, anderen sollte man besser sagen, dass sie sich auf andere Sachen konzentrieren sollten :DD Aber gerade das macht es ja aus :D Teilweise musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht zu lachen. 

Und jetzt heißt es: Relaxen und die Ferien genießen, bevor die Schule wieder beginnt! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen