Freitag, 14. September 2012

Halbzeit

Ja, es ist soweit, die Hälfte meines Austausches ist schon rum. Heute vor 76 Tagen bin ich von Düsseldorf losgezogen um mein Abenteuer zu starten und heute in 76 Tagen werden meine Eltern hier in Noosa ankommen, um mit mir noch ein bisschen durch Australiern zu reisen und dann gemeinsam nach Hause zu fliegen. Und das bedeutet, dass der offizielle Austausch dann beendet ist.
Der Gedanke, dass die Hälfte schon rum ist macht mich unglaublich traurig. Ich habe hier einfach eine so tolle Zeit und möchte eigentlich, dass sie nie endet. Auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten meine Elternendlich wieder zu haben. :') Alles hat positive und negative Seiten. Damit muss ich mich wohl abfinden. Und bis es soweit ist und ich wieder nach Deutschland fliege, werde ich keine unnötigen Gedanken daran verschwenden, sondern im ''Hier und Jetzt'' leben.
Und jetzt stehen hier bald erst mal 2 Wochen Ferien an. Eine Woche Schule muss ich noch hinter mich bringen und dann heißt es entspannen :D  Das Tollste ist, dass wir auf die Farm fahren werden, auf der meine Gastmama aufgewachsen ist und wo einige ihrer Brüder und ihre Eltern auch jetzt noch wohnen. Das heißt 1 Woche lang Farmleben :D Das wird super! In der 2. Woche geht es noch einmal an die Goldcoast und wir werden dort die ganzen Freizeitparks unsicher machen :D

Was kann ich euch noch so erzählen?
Ich liebe es morgens am Strand joggen zu gehen. Der Sonnenaufgang ist einfach wahnsinnig schön und es ist eine solche Lebensqualität einfach mal eben an den Strand zu gehen. Und zur Abkühlung? Ab ins Meer :D Besser geht es doch echt nicht, oder? Solche Sachen werde ich unglaublich vermissen, wenn ich wieder daheim bin.

Warum kann ich nicht einfach beide Leben vereinen? Das wäre perfekt! ;D

Heute Abend bin ich auf einer Geburtstagsfeier mit Übernachtung eingeladen, worauf ich mich auch schon sehr freue.

Bald wird mal ein langer, ausführlicher Bericht folgen :) Muss nur irgendwie die Zeit dafür finden :D

Bis dann
Eure Celine

Kommentare:

  1. Hey, also erstmal, hab ich gerade alle deine Blogeinträge gelesen :D und 2. gehe ich nächstes Jahr im Januar auch nach Australien, und auch nach Noosa, und deswegen wärs ganz nett, wenn du mir iwie antworten könntest, weil ich echt noch ne Menge fragen hab :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. nach der halbzeit geht alles 3 fach so schnell vorbei !! also ganz viel spaß noch & grüß noosa und alle leute schön von mir :)

    AntwortenLöschen