Samstag, 21. Juli 2012

Some news


Da bin ich wieder :)
Und eine weitere Woche ist vergangen. Hier kommt einfach ein kleiner Bericht über das, was hier in den letzten tagen so passiert ist und was noch so geplant ist.

 Am Dienstag haben wir in Hospitality ''Butter Chicken'' gekocht und das gab es dann bei uns als Abendessen und ich muss sagen: Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, es war ganz lecker :D Nächsten Dienstag backen wir jetzt Cupcakes, bin mal gespannt, wie mir die gelingen werden, aber ich liebe backen, also kann ich's kaum erwarten :D Am Mittwoch hat es einfach unendlich doll geregnet. Ich war etwas länger in der Schule, bei einem Photoshop-Tutorial und danach musste ich dann nach Hause laufen und hier angekommen, war ich klatschnass. :D Meine Gastschwester war den ganzen Tag zu Hause, weil sie ein wenig krank war und wir haben es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht und einen Kakao getrunken!  Und dann, am Donnerstag, stand endlich meine erste Surfstunde an! Wir hatten unglaublich Glück mit dem Wetter. Die Sonne hat geschienen, es war richtig warm und einfach wunderschön. Erst gab's ein paar Instruktionen für uns und dann ging's ab ins Wasser und ich kann nur sagen: Surfen macht irre viel Spaß! Es ist zwar unglaublich schwer überhaupt erst mal aufzustehen, aber es ist richtig lustig und macht selbst Spaß, wenn man sich wie ein Volltrottel anstellt :D 
Gestern war ich mit meiner Gastmama und - Schwester shoppen, um noch mal nach einem Kleid zu schauen. Ich habe schon ein paar Kleider im Auge, aber ich werde mich weiterhin umsehen :D Heute werden wir auf den Mount Coolum wandern, von dem man einen unglaublich tollen Blick haben soll. 
Am Montag, nach der Schule, haben wir ein kurzes Australian Rules Football Training, uns werden die Regeln erklärt und wir werden ein bisschen üben, damit wir dann ein Schulteam aufstellen können, dass an einem Spiel teilnimmt. Sollten wir dort dann gewinnen, geht es eine Runde weiter usw. 

Dann werde ich mir noch das Touch Football Training anschauen. Ich möchte nämlich unbedingt in ein richtiges Team. 1. möchte ich eine australische Sportart ausprobieren und 2. erhoffe ich mir davon, dass ich noch mehr in Kontakt mit Australiern komme :))
Ja, das ist erstmal so der grobe Plan für den Rest dieser und die ganze nächste Woche. 
Ich melde mich bald wieder.

P.S. Hier ein Bild von meiner Gastschwester und mir im National Park :) 

Eure Celine

1 Kommentar:

  1. hey :) ich lese immer wieder mit was du so in down under erlebst und finde es echt spannend! :)
    Ich selbst möchte uuuuunbedingt in die USA,kann mir diesen Traum jedoch nur durch ein Stipendium finanzieren.Deshalb würde es mich rießig freuen wenn du mich bei meinem Traum unterstützt und für mich votest.Denn die 3 Leute mit den meisten votes bekommen ein jahresstipendium für die USA :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Ich freue mich auch auf einen Kommentar! :)
    Die email wird nur benötigt damit niemand 2x abstimmt,also du bekommst sicher keine werbemails oder so! (:

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen