Sonntag, 1. Juli 2012

Abschied(sschmerz)

Hallöchen,

ich sitze hier gerade in Singapur am Flughafen und es ist wirklich unglaublich. o.O Ich bin tatsächlich auf dem Weg nach Australien, so richtig glauben, kann ich das noch nicht. 
Mittlerweile habe ich schon meine Abschiedsparty hinter mich gebracht, welche ein voller Erfolg war! Danke an dieser Stelle, an meine tollen Eltern, die alles organisiert haben. Ich fand den Abend mit meinen Freunden einfach super und es war ein gelungener Abschluss.

Die letzten Tage standen dann unendlich viele Verabschiedungen auf dem Plan.
Gerade bei meinem Bruder, meinen Eltern und meinen besten Freunden mussten die Tränen dann auch mal raus :'D Aber irgendwie tat das auch irre gut. 
Auch, wenn ich alle sehr vermissen werde, und die Verabschiedungen wirklich schrecklich waren, kann das meine Vorfreude nicht beeinflussen.
Ich bin so unendlich glücklich, diese große Chance zubekommen und meinen Traum leben zu dürfen. Und jetzt kann es auch endlich starten :D

Ich möchte jetzt einfach nur noch den letzten Flug hinter mich bringen. Langsam habe selbst ich keine Lust mehr ( und ich bin eine ausgesprochen begeisterte Fliegerin :D ).
Der erste Flug, von Frankfurt nach Singapur, war ziemlich turbulent und aufregend, wobei ich diese Tatsache eigentlich eher als unterhaltsam empfunden habe :D Ich habe dann im Flugzeug auch erst mal mein Abschiedsbuch gelesen und war überwältigt. Ich danke allen, die so liebe und süße Nachrichten fr mich hinterlassen haben. Ich musste ganz schön oft schmunzeln und lächeln. Ihr seid schon bekloppt :D

Hier in Singapur am Flughafen hatten wir sogar die Chance, duschen zu gehen. Das war wirklich toll. Nach einem 12-stündigen Flug fühlt man sich einfach so dreckig und unwohl, da kam die Erfrischung gerade recht :) 

Wahrscheinlich schreibe ich totalen Schwachsinn und zusammenhangsloses Zeug, mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, aber ich bin auch nicht mehr in der Lage hier etwas gescheites zu schreiben und habe gerade auch keine Nerven, alles noch mal durchzugehen. Also verzeiht mir, wenn ihr Fehler findet :)

Wir sitzen jetzt hier noch ein bisschen rum und dann dürfen wir gleich durch die Kontrolle und danach geht es dann auch schon weiter. Noch mal 7 Stunden fliegen!

Tja, und dann muss ich noch den ganzen Montag irgendwie überstehen :D Aber das packe ich schon.

Wahrscheinlich schießt gleich so viel Adrenalin durch mein Blut, dass ich die Müdigkeit gar nicht mehr spüren werde :)

Ich bin schon sehr gespannt, auf das erste Zusammentreffen mit meiner Gastfamilie! Hoffentlich verstehe ich überhaupt etwas und hoffentlich verstehen sie mich :S

Ich werde mich bald wieder melden

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen 
Celine :)

1 Kommentar:

  1. haha die kostenlosen PCs in Singapur sind richtig gut & der Flughafen ist generell einfach genial :D
    Viel Spaß beim Weiterflug und auf jeden fall eine wunderschöne zeit in Australien! Ich beneide dich so :D

    AntwortenLöschen