Freitag, 8. März 2013

Böses Ührchen

Halli, Hallo, Hallöchen.
Jetzt ist es schon wieder eine halbe Ewigkeit her, seit dem ich mich das letzte Mal gemeldet habe und ich müsste mich eigentlich in die Ecke stellen und schämen. Man sollte seinen blog wirklich nicht so sehr vernachlässigen....
Es ist mal wieder ziemlich viel in den letzten paar Wochen passiert: Besuch der Gold Coast, Wochenende in Byron Bay, erneuter Besuch der Farm, Geburtstag meines Gastbruders und meiner Gastmama, Schulbeginn...
Und siehe da, nur noch 28 Tage, dann geht es für mich heim. irgendwie ist die Zahl doch schon beängstigend und wenn ich darüber nachdenke, dass ich meine Koffer packen muss und den ganzen angesammelten Kram irgendwie verstauen muss, bekomme ich doch schon leichte Panikattacken, selbiges spielt sich ab, wenn ich daran denke, wie verloren ich im Französisch-Unterricht sein werde :D
Ich bin schon wirklich traurig, dass ich diesen wunderschönen Ort bald verlassen muss, aber die Vorfreude überwiegt und sie steigt stetig mit jedem Tag.
Ich muss ja doch zugeben, dass es jetzt reicht! Enough is enough.
Ich war jetzt fast 10 Monate von meiner Familie getrennt, 10 Monate habe ich hier gelebt und eigentlich so gut wie alles gemacht, was ich mir vorgenommen habe. Jetzt bin ich wirklich bereit nach Hause zu kommen und dort mein leben weiterzuführen :) Wahrscheinlich werden mich die wenigsten verstehen, aber mir ergeht es nunmal so. Ich freue mich einfach sehr, sehr doll darauf meine Familie, meine Freunde, einfach mein gesamtes, ''altes'' leben wieder zurück zubekommen. Zu Hause ist doch immer noch am schönsten ;)
Da ich nur noch 4 Wochen übrig habe, werden diese aber natürlich intensiv ausgenutzt. Auf der Planung stehen: Kurztrip nach Brisbane, Shoppen in Maroochydore, Standuppaddling, noch mal zu den Eumundi Markets, Übernachtungen mit meinen Mädels... Ich werde keine Langeweile bekommen :D Und dann, und dann..... werde ich im Flieger sitzen und mich sehnsüchtig auf meine Familie freuen. Ich wette, es wird ein totales Gefühlschaos werden. Vo einer todtraurigen Celine, da ihre Reise vorbei sein wird und sie ihr neues Leben verlassen muss, zu einer überglücklichen und freudigen Celine, da sie ihre richtige Familie und ihr deutsches Leben bald wieder haben wird. Gott sei Dank, werde ich diese Achterbahnfahrt nicht alleine durchleben müssen, da eine sehr, sehr gute Freundin, die hier auch ein Auslandsjahr verbracht hat, gemeinsam mit mir zurück fliegen wird. Als wir heraus gefunden haben, dass wir gemeinsam fliegen, war die Vorfreude riesig :D

Ihr fragt euch, was ich hier so den ganzen tag treibe? Unterschiedlich :D
Da das Wetter momentan eher durchwachsen ist, entspanne ih oft einfach mit meinen Freunden. Wir gehen in Cafés, quatschen, machen gemeinsam Sport, chillen zu Hause rum, haben DVD-Abende, gehen shoppen... :) Was man halt so macht ;) Falls das Wetter in den nächsten Wochen mal wieder besser wird, werde ich auf jeden Fall den Strand für die letzten tage ausnutzen und dort jede freie Minute verbringen :)
Ich versuche mich jetzt in den letzten Tagen noch mal öfter zu melden.

Bis später
Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen