Mittwoch, 14. März 2012

Neuigkeiten, über Neuigkeiten

Lange ist's her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe und es gibt einiges zu berichten :)

Am 25. Februar gab es ein Boardtreffen hier in Wuppertal. Dieses Mal mit dabei:

Julia ( Kanada )
Chiara ( Kanada )
Talena ( USA )
Svenja ( USA )
Yasmin ( USA)
und
Stella ( USA )

Es war mal wieder ein wundervoller Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Die 2. Neuigkeit ist, dass die Einladung für das Interkulturelle Training angekommen ist :D
Es wird am 14./15. April in Bad/Honnef stattfinden und ich freue mich echt riesig :D
Wir haben nur ein kleines Problem, denn jeder soll bei der sogenannten Talentshow etwas vorführen. Wir dürfen uns zwar in 5er Gruppen zusammenschließen, aber irgendwie ist jeder davon überzeugt, dass er selber kein richtiges Talent hat und deswegen könnte es recht schwierig werden, etwas auf die Beine zu stellen. Na ja, wir werden das schon irgendwie schaffen ;) Und zur Not hilft es immer, wenn man einfach über sich selber lacht :D

So und jetzt zur 3. und somit letzten Neuigkeit:
Der 1. Rundbrief ist angekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. :DD Endlich mal ein paar genauere Angaben und plötzlich wurde einem noch mal bewusst, dass es wirklich nicht mehr lange dauert und dann werden wir alle die große, weite Welt erkunden.
Mein Abflugdatum steht fest: am 1. Juli geht es hier los :))

Die Vorfreude steigt und so langsam wäre man doch ganz froh, wenn die Nachricht käme, dass eine Gastfamilie gefunden wurde. ;)
Aber was soll man machen, da hilft nur Geduld  und die habe ich nicht. :'D 


Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Liebe Grüße
Celine

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Ich finde deinen Blog super!
    Weißt du schon wo du hinkommst?
    Wohnst du in WuppertaL? :D
    Kannst ja mal bei mir gucke ich gehe auch nach Australien.
    --> http://lisa-australia-2012.blogspot.de/
    Darf ich dich verlinken?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen