Freitag, 7. Oktober 2011

Gedanken

Eigentlich gibt es keinen richtigen Anlass für dieses Eintrag.
Ich habe gerade den Brief für meine Gastfamilie zu Ende geschrieben und mir ist dabei klar geworden, dass all das ''Ferne'' nun immer näher rückt. Es sind nur noch 9 Monate und dann geht es endlich für mich los. Ich kann es kaum erwarten und es wird wahrscheinlich einfach die beste Zeit meines Lebens. Mit vielen Höhen und Tiefen, aber das wird mich stark machen. Ich weiß es :)

Wenn ich darüber nachdenke, wie wohl der Moment sein wird, in dem ich das 1. Mal ein Bild von meiner zukünftigen Gastfamilie sehen werde, werde ich ganz kribbelig und aufgeregt :D
Ich glaube, ich werde einfach nur in der Gegend rum hüpfen und ein wenig ausrasten ;D

Das war's eigentlich auch. Wollte nur mal eben meine momentanen Gedanken festhalten :)


Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen