Donnerstag, 18. August 2011

Vertrag, Gastfamilienbrief und vieles mehr....

Es gibt Neuigkeiten. Mittlerweile ist der Vertrag unterschrieben und ich musste mich für meine ''Lieblingsschulen'' entscheiden. Vor ein paar Tagen kam dann wieder Post von Stepin und mir wurde mittgeteilt, dass ich von der Schule, die meine 1. Wahl war, angenommen wurde. Das heißt, in einem Jahr geht es auf die ''Sunshine Beach State High School''. Ich freue mich so riesig darüber. :D

Aber jetzt kommt erst die ganze Arbeit auf mich zu. Die ersten Unterlagen wurden schon ausgefüllt ( die letzten Impfungen, Infos über die Familie etc. ) und nun muss ich einen Brief an meine zukünftige Gastfamilie schreiben. Der Brief sollte mich so gut es geht beschreiben und vorstellen. Ich habe schon mal angefangen einen Brief zu schreiben, aber es ist gar nicht so einfach. :s
Außerdem muss ich ein kleines Büchlein, mit Bildern von mir, meiner Familie, Freunden und weiteren Dingen, die zu meinem Leben gehören, anlegen. Aber da wir ja noch Ferien haben, werde ich genug Zeit finden, dass alles fertig zustellen. :)

Und dann geht die Suche nach einer passenden Gastfamilie los. Ich kann den Moment, in dem ich die ersten Bilder von meiner host family sehen werde, nicht mehr abwarten :D

Ich melde mich bald wieder

Liebe Grüße
Eure Celine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen